Elise- Energie Seminare

Beim Seminar erhältst Du alle Informationen und die Einweihung, die Du benötigst, um Dich selbst und Andere mit Elise-Energie sowohl direkt als auch mit Fernbehandlungen versorgen zu können. Mehr Info auch hier in einem Artikel von mir auf mystica.tv
Termine:

Freitag, 11. Oktober, 10 - 17 h (ideal für TN des Heilgebete-Tageskurs am Samstag, 12. Oktober)

sowie nach Vereinbarung bei md. 2 TeilnehmerInnen (melde Dich als Interessiert und wir finden einen passenden Termin mit dem nächsten Interessenten)

Kosten: 360,- Euro / incl. Elise-Essenz-Spray, Original- Heilerskript, Zertifikat, weiße Handschuhe)

(Ausnahme: für diejenigen, die sich vor dem 15.8.2019 angemeldet haben, gilt noch der alte Preis von 210,- bzw. 240,- mit Elise-Spray)


Mehr Info hier

Anmeldung: Monika Herz * Tel. 08803 – 498519 * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bitte bei der Anmeldung Adresse und Telefonnummer angeben

Unterbringungsmöglichkeit für TeilnehmerInnen, die eine Übernachtung benötigen:

http://www.pensionandrea.de/

http://www.sonne-peissenberg.de/

Stornierungsregeln für Seminare: • 0,00 EUR, wenn ein Ersatzteilnehmer benannt wird • 50 %, wenn die Absage bis 14 Tage vor Seminarbeginn erfolgt • 70 %, wenn die Absage bis 7 Tage vor Seminarbeginn erfolgt. Bei noch kurzfristigerer Absage wird die volle Seminargebühren. Allerdings kann das Seminar zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, falls ein Platz frei ist. In dem Fall wird die Stornogebühr in voller Höhe angerechnet.