Ausbildung: Heilen mit Gebeten

Ausbildung im Jahr 2018

Die Ausbildung umfasst 3 Einheiten (zusätzlich optional die "Elise-Energie als 4. Einheit oder wahlweise Einweihung in Reiki). Die Ausbildung kann im eigenen Tempo in Wochenend-Seminaren gebucht werden. Auf Wunsch bzw. bei Bedarf gebe ich gerne zusätzliche Einzel-Coachings, da eine professionelle HeilerInnen-Tätigkeit ein hohes Maß an Selbstheilung und Selbstreflektion erfordert.

1. Ausbildungseinheit (Tages-Seminar "Alte Heilgebete und Heilrituale")

Kurs-Inhalt siehe hier

Kosten: 100 Euro

Wer diesen Kurs schon zu einem früheren Zeitpunkt bei mir gemacht hat, für den ist die Wiederholung (zum halben Preis) möglich.

2. Ausbildungseinheit - Das aramäische Vater-und-Mutter-Unser

Kurs-Inhalt siehe hier

Kosten: 200 Euro

3. Ausbildungseinheit - Keine Angst vor dunklen Kräften: Schutzgebete und Seelen-Rückholung

Kurs-Inhalt siehe hier

Kosten: 200,- Euro

4. Ausbildungseinheit - Einweihung in die Elise-Energie (optional)

Die Einweihung in die Elise-Energie ist optional, da ich beobachtet habe, dass Menschen zur Elise-Energie "gerufen" werden. So möchte ich niemanden aufgrund eines Ausbildungs-Konzepts in eine so spezielle Energie einführen, wenn der innere Ruf nicht vernommen wurde.

Kurs-Inhalt siehe hier

Kosten: 210,- Euro

Abschluss mit Zertifikat

Teilnehmerzahl: 4 bis maximal 10 Personen

Für Fragen und weitere Details stehe ich gerne persönlich zur Verfügung, am besten per mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Telefon 08803 498519