Die Elise- Energie

Elise- Energie
Wer kennt nicht das weltberühmte Klavierstück "Für Elise" von Ludwig van Beethoven? Wie die Melodie fühlt sich auch die Elise-Energie sanft und doch kraftvoll an. Sie ist eine von einem Medium gechannelte Heilenergie und wird von den Elise-Engeln übertragen. Wie Reiki wirkt sie über die feinstoffliche Ebene auf unser gesamtes menschliches Dasein und wird von eingeweihten Menschen übertragen, die als Kanal für diese Energie dienen. Die Elise-Energie steht uns nun erstmals zum Auftanken unserer verbrauchen Qi-Reserven zur Verfügung, um das so genannte "Qi des früheren Himmels" (auch Jing genannt) zu regenerieren (mehr info hier). Elise-Energie ist wunderbar zart, sie belebt, stärkt unsere Potenzialentfaltung und unterstützt so die Selbstheilungskräfte.

Meine Erfahrungen mit der Elise- Energie
Den ersten Kontakt mit der Elise- Energie hatte ich durch eine Fernbehandlung. Ich war neugierig und wollte nur mal ausprobieren. Während der 25 Minuten Fernbehandlung lag ich entspannt in meinem Zimmer und fühlte mich irgendwie überwältigt. Da kam eine Energie über mich, die war so angenehm, die hüllte meinen ganzen Körper in ein feines Strömen, das fühlte sich so gut an! Und das hatte nichts damit zu tun, dass ich nun mal entspannt herumlag. Diesen Unterschied kann ich sehr klar wahrnehmen. Ich konnte die zweite Fernbehandlung kaum erwarten! Auch hier: Das gleiche Erleben! Für mich wirkt die Elise- Energie aufbauend, regenerierend und beglückend. Ich fühle mich auch mehr und mehr ermutigt und befähigt, meine Potenziale zur Entfaltung zu bringen.